"Ich habe mich sehr wohl, nicht analysiert oder bewertet bei der Hypnose gefühlt. Für mein Vertrauen war sehr nützlich, dass du dein Vorgehen bei der Hypnose erklärt hast, das fand ich super. Was mir gut gefallen hat, war, dass wir gemeinsam nach einem passenden Satz gesucht haben und du meine Worte und Sätze genutzt hast. Dadurch konnte ich mich sehr gut damit identifizieren. Ich hatte das Gefühl, dass alles so sein darf, wie es ist und das hat mir die nötige Freiheit und Entspannung ermöglicht. 

 

Die Hypnose war für mich eine neue Art mir selbst zu begegnen. Am Anfang war ich aufgeregt, doch alles ws ich fand, war vertraut, war ich. Das Eintauchen in das Unterbewusstsein und sich davon leiten zu lassen war eine intensive Erfahrung und die erfahrenen Bilder wirken sicherlich noch einige Zeit nach. Zu spüren, dass da mehr ist als das Bewusste, ist fasuinierend für mich. Unbewusste Gefühle, Situationen und deren Verknüpfungen (noch einmal) zu durchleben, dann aber die Perspektive zu wechselnund neue Impulse zu geben, verändert zwar nicht die Vergangenheit, dennoch aber das Hier und Jetzt. So sage ich nun zu mir: Ich bin in Sicherheit und alles ist gut!"

 

Alena K.

Durch das Gespräch vor der Hypnose hatte ich das Gefühl, dass auf mich als Person eingegangen wird, ich dort abgeholt werde, wo ich gerade bin und dass der Prozess auf mich abgestimmt wird. Daher war es für mich als Neuling einfach, mich daruaf einzulassen. Die Hypnose selbst hatte eine erdende und zentrierende Wirkung und ich kann empfehlen, anschließend ein bisschen Zeit für ein Schläfchen einzuplanen :)

 

Claudia H.

 

Ich habe mich während der Hypnose entspannt und gut aufgehoben gefühlt. Selbst für jemanden wie mich, die nicht leicht die Kontrolle abgeben kann, haben sich entsprechende Techniken gefunden. Dazu kamen ein kompetentes Auftreten, Verständnis und Empathie. Mein Ziel habe ich erreicht und das kann sich sehen lassen. Ich bin begeistert von dem Potential, das sich aus Hypnose schöpfen lässt. Definitiv empfehlenswert. Vielen Dank!

 

Isabella G.