interaktiver workshop

sytemisches konsensieren – Entscheiden in Gruppen

Wie treffen täglich Entscheidungen in Gruppen! Sei es in der Familie, bei der Arbeit im Klassenzimmer oder sonstigen Projekten...
Doch nur die wenigsten sind sich darüber im klaren, wie überhaupt entschieden wird. Das führt nicht selten zu Unklarheiten und Konflikten.

In diesem Workshop wirst du die Methodiken des Systemischen Konsensierens kennenlernen. Klingt kompliziert, ist aber selbst für kleine Kinder geeignet! Mit systemischem Konsensieren bindest du alle Beteiligten in den Entscheidungsprozess mit ein und kommst trotzdem schnell zu einem Ergebnis. Es ist einfach, praktisch und macht Spaß – in der Arbeit oder mit der Familie. Probier's aus!

 

 

WANN: 11.01.2018 | 17.00 – 20.00

 

WO: Nibelungengasse 48 | 8010 Graz

 

Anleiter: Dominik Kavallar (Entscheidungstrainer | Business Konsens-Moderator für Systemisches Konsensieren)