Anwendungen im Allgemeinen

Selbsterkenntnis

Finde Dich Selbst!

Selbsterkenntnis ist die unmittelbare Erfahrung des unendlichen und freien Selbst - die Kenntnis um ewige All-Einheit jenseits von Tod und Trennung.

Dieser Weg, begleitet durch die bewusste Kommunikation mit dem Unbewussten, führt dich aus der Verwirrung und Trennung zurück zu deinem Ursprung.

 

"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns." – Dschalâl-ed-dîn Rumî

 

SElbstermächtigung

Erfinde Dich Selbst!

Du hast die Zügel in der Hand. Verabschiede dich von Mangelgedanken und Schuldzuweisungen und entscheide Dich für ein Leben in Fülle. Selbstermächtigung ist die bewusste Gestaltung deiner Realität und die Verwirklichung deiner Ziele. Keine Ausreden, kein Warten. Sei JETZT die inspirierendste Version deiner Selbst.

 

 "Gewonnen und verloren, wird zwischen den Ohren."

 

Mittels hypnotischen Sitzungen spüren wir Deine blockierenden Denkmuster auf und programmieren dein Mindset auf Klarheit und Erfolg.



Anwendungen im speziellen

konzentration stärken

Hypnose eignet sich für Kinder ab ca. 5-6 Jahren und kann hilfreich sein, wenn es darum geht die Konzentration und Fokussiertheit zu steigern oder Prüfungsängste aufzulösen. Sie hilft Kindern auch dabei, ihre eigene Innewelt und ihre Bedürfnisse besser wahrzunehmen und leichter in einen ausgeglichenen Zustand zu kommen.

Durch die motivationssteigernde Wirkung hilft Hypnose  wieder in die natürliche Begeisterung zu kommen.

 

 

jetzt Rauchfrei

Woher kommt eigentlich das Bedürfnis zu Rauchen? Und wie kann dir Hypnose dabei helfen, das Rauchen aufzugeben?

Durch innere und äußere Reize werden in unserer Psyche Verknüpfungen aktiviert, die uns zu dieser Handlung bewegen. In der Hypnotischen Trance, wird dein Unterbewusstsein dazu animiert, diese negativen Verknüpfungen aufzugeben und neue, positive Überzeugungen zu verankern!


Gewichtsmanagement

"Um abzunehmen muss ich verzichten!"

"Abnehmen ist mühsam und dauert!"

"Mein Wunschgewicht ist in weiter Ferne."

 

Diese und andere Glaubenssätze sind weder hilfreich noch nötig. Im Gegenteil! Und das schöne dabei: Das Unbewusste ist immer offen Neues auszuprobieren. Mittels Hypnose gehen wir an das Thema Gewichtsmanagement ganzheitlich heran und machen uns die Macht des Unbewussten zunutze, um das erwünschte Gewicht mühelos zu erreichen. 

 

Selbstwert stärken

Ein gesunder Selbstwert sorgt für ein Gefühl tiefsten Friedens und eine respektvolle Haltung sich Selbst gegenüber. Ein ganz natürlicher Selbstwert ist in jedem von uns seit Geburt an vorhanden. In der Hypnose machen wir dieses innere Licht wieder erfahrbar und befreien es von jeglichen selbstbezogenen Mangelgedanken.

Ist diese Wertschätzung sich selbst gegenüber wieder spürbar, ist ein stabiles Selbstbewusstsein sowie Mut und Motivation fürs Leben eine natüriche Folge!


Stressreduktion

Hypnose IST Entspannung!

Aber nicht nur während der Dauer einer Hypnose tritt Entspannung ein. Ein Zustand der Entspannung und Gelassenheit kann dann auch in akuten Stresssituationen abgerufen werden, oder mittels Selbsthypnose erneut verankert werden.

Gesunder schlaf

Ein erholsamer und gesunder Schlaf ist Voraussetzung für ein erffülltes und vitales Leben. Hypnose ist ein ausgezeichnetes Mittel, um die Schlafqualität zu verbessern.



UVM...