Dominik Kavallar Hypnose in Graz

Dominik Kavallar BSc

 

"Wer bin ich?", "Wohin gehe ich?" und "Was macht ein erfülltes Leben aus?"

Fragen wie diesen gehe ich seit nun 10 Jahren intensiv auf den Grund. Verschiedenste spirituelle Philosophien sowie jahrelange Meditations- und Trancepraxis führte mich immer tiefer zur Essenz dessen, was uns als Menschen ausmacht und wie wir funktionieren – In mir regte sich der natürliche Impuls, andere auf ihrem Weg zu begleiten.

 

"Erkenne deine Freiheit – Meistere dein Leben"

 

Mir wurde bald klar, wer der wahre Meister unserer Psyche ist. Wenn wir unser wahres Sein erkennen und nachhaltig etwas in unserem Leben verändern wollen, führt kein Weg an unserem Unbewusstsein vorbei.  Hypnose dient dafür als wirkungsvolles Werkzeug.

 

Als Kind wollte ich Bergführer werden. Andere Menschen in abgelegene Wildnis und auf hohe Gipfel zu begleiten. Als Diplomierter Hypnosecoach findet dieser Wunsch Ausdruck. Die Sehnsucht aus meiner Kindheit hat sich über die Jahre verfeinert und heute begeleite ich Menschen durch die Wildnis ihres Unterbewusstseins und auf die Gipfel ihrer Träume.

 

Derzeit lebe ich mit meiner wunderbaren Familie am Land zwischen Bergen und Wäldern, ganz nahe mit und in der Natur. Hier finde ich besonders gut Zugang zu meinen persönlichen Ressourcen.

 

 

 

Kerima Griletz cranio sacral in graz

Kerima Griletz

 

"Die eigene Wahrheit erkennen und authentisch leben"

 

Ich will Krankheit als Entwicklungspotential begreifen, denn jede Krankheit hat uns etwas wichtiges mitzuteilen.

 

Durch eigene körperliche Beschwerden lernte ich Cranio - Sacrale Arbeit das erste Mal kennen. Die achtsame Arbeit mit meinem Körper zeigte bald sichtbare Erfolge. Ich wollte die positiven Erfahrungen, die ich mit dieser Methode gemacht hatte, weitergeben.

Bald erkannte ich, dass für mich nur Ganzheitliche Arbeit zu Gesundheit führt, denn der Körper ist ein komplexes System, in dem alles aufeinander Einfluss hat.

Als Cranio - Sacrale Begleiterin horche ich, was der Körper zu sagen hat und führe ihn sanft zurück in seine Mitte.

  

Auch in der Hypnotischen Trance fungiere ich als Zuhörerin und Stütze, um Menschen wieder mit ihren unbewussten Anteilen zu verbinden. Dabei werden viele wichtige Erkenntnisse gemacht und eigene Ressourcen sichtbar. Immer wieder bin ich dabei von der deutlichen Aussagekraft der inneren Bilder - und Symbolwelt meiner KlientInnen fasziniert.

 

Neben Meiner Praxistätigkeit bin ich auch als Malerin und Schriftstellerin tätig, bin Mutter und lebe sehr bodenständig am Land mit Hühnern und Schafen und einem großen Garten, der mir Freude schenkt.

 

 

 

Mein Ausbildungsweg

 

  • Sa Cranio Visionary Bodywork - Diplom in der Cranio Sacralen Körperarbeit
  • Human Design Grundausbildung
  • Diplom Hypnosecoach
  • Diplom Iridologie