Danke schön für diese Begleitung auf dem Weg zu einem besseren Schlaf. Deine Stimme sowie das Tempo sind extrem beruhigend. Ich hatte in der Vergangenheit IMMER nach dem zu Bett gehen kreisende Gedanken ich konnte nicht abschalten. Die Probleme des Alltags plus Wechselschicht machten den Versuch zu schlafen zur Hölle. Seit ich dir lausche, schlafe ich in kürzester Zeit ein und auch so gut wie immer durch.
Abgesehen von nächtlichen WC besuchen.  (Das alter halt Hi Hi )
Zusätzlich habe ich eine sehr starke Verbesserung meines allgemeinem Wohlbefinden festgestellt.
Ich schlafe weniger bin aber am nächsten tag top fit und mental wesentlich besser drauf.
Kurz um ich bin glücklicher!
Dafür möchte ich dir [...] herzlich danken.
Du bleibst mein Favorit, da du mein leben schlicht verbessert hast.

 

G.K. (50)

Die Hypnose war für mich eine neue Art mir selbst zu begegnen. Am Anfang war ich aufgeregt, doch alles ws ich fand, war vertraut, war ich. Das Eintauchen in das Unterbewusstsein und sich davon leiten zu lassen war eine intensive Erfahrung und die erfahrenen Bilder wirken sicherlich noch einige Zeit nach. Zu spüren, dass da mehr ist als das Bewusste, ist faszinierend für mich. Unbewusste Gefühle, Situationen und deren Verknüpfungen (noch einmal) zu durchleben, dann aber die Perspektive zu wechselnund neue Impulse zu geben, verändert zwar nicht die Vergangenheit, dennoch aber das Hier und Jetzt. So sage ich nun zu mir: Ich bin in Sicherheit und alles ist gut!

 

Alena K.

MEGA!! Danke vielmals für die Führung!

Kiva Ganea

 

Ich habe mich während der Hypnose entspannt und gut aufgehoben gefühlt. Selbst für jemanden wie mich, die nicht leicht die Kontrolle abgeben kann, haben sich entsprechende Techniken gefunden. Dazu kamen ein kompetentes Auftreten, Verständnis und Empathie. Mein Ziel habe ich erreicht und das kann sich sehen lassen. Ich bin begeistert von dem Potential, das sich aus Hypnose schöpfen lässt. Definitiv empfehlenswert. Vielen Dank!

 

Isabella G.

Egal wie es mir gerade geht, innerhalb von 10 Minuten schlafe ich jetzt ein...

Uma J.

Danke, es war sehr inspirierend und ganz leicht und zart! Ich freue mich auf die Veränderung...

 

Benjamin R.

Durch das Gespräch vor der Hypnose hatte ich das Gefühl, dass auf mich als Person eingegangen wird, ich dort abgeholt werde, wo ich gerade bin und dass der Prozess auf mich abgestimmt wird. Daher war es für mich als Neuling einfach, mich daruaf einzulassen. Die Hypnose selbst hatte eine erdende und zentrierende Wirkung und ich kann empfehlen, anschließend ein bisschen Zeit für ein Schläfchen einzuplanen :)

 

Claudia H.

Beeindruckend zu erfahren, welche Fähigkeiten der menschliche Geist besitzt...

Cede

Wow, hat gewirkt. Angenehme Stimme und Anleitung, konnte mich gut drauf einlassen. Merci

Silke B.

Tief klärend und stärkend. Eine echte Freude! Danke.

Veruschka

Die letzten Tage hab ich so schlecht geschlafen! Heute das erste mal wieder durchgeschlafen,

nach langer Zeit:) Danke!

Marie

Lieber Dominik, ich bin sowieso schon ein Fan deiner Stimme und der Art wie einfühlsam deine Hypnosen sind. Danke für diese neue Hypnose. Ich schlafe wieder hervorragend! Liebe Grüße

Karin

Vielen herzlichen Dank!
Ich bin absolut tiefenentspannt und zufrieden

Monika